Mail direkt an uns!


 
13.02.1999: Violent Society im AZ Conny / Dresden

 
Klick!

Einen kleinen Ausrutscher in meinem Konzertprogramm erlebte ich heute bei meinem ersten AZ-Conny-Besuch. Aus dem amerikanischen Pittsburgh hatten sich die Street-Punker Violent Society ins verschneite Dresden verirrt. Die Vorband blieb mir unbekannt, sie sahen nach einer lokalen Combo aus, die ebenfalls nicht meinen Musikgeschmack traf. Der kleine Sänger der Amerikaner gab sich alle Mühe, die wenigen Leute bei Laune zu halten. Als keiner ans Herumspringen dachte, vereinnahmte er eben selbst die Tanzfläche als Bühne für sich. Die Stimmung der Leute hob das aber nicht sonderlich an. Vielleicht ist es auch keine so gute Idee, deutschen Punks wahnsinnig schnelle, englische Texte zuzumuten. Ich hab jedenfalls auch nicht viel verstanden. Das war eben ein kurzer Abend.

RetRo

 
© 2000 RETROSPEC.de