Mail direkt an uns!


 

Sneak-Preview-Film

Happy Texas

 
Klick!

Drei völlig unterschiedliche Typen brechen mehr oder minder zufällig aus dem Knast aus: Ein Mörder und zwei Kleinganoven. Letztere machen sich zusammen auf die Flucht. Woher sollen sie wissen, wem das Wohnmobil gehört, das sie klauen? Der Zufall führt sie genau in das Kaff, in welches die schwulen echten Besitzer sowieso wollten: Happy, Texas.
Offenbar werden sie erwartet, es stell sich heraus, daß sie die Miss-Wahlen der Gemeinde veranstalten sollen. Was sich zuerst für zwei Ausgebrochene sehr interessant anhört, stellt sich als Miss-Wahl für kleine Mädchen heraus - und einer muß die Gören trainieren, schließlich geht es um die anstehende Miss-Wahl der gesamten Gemeinde! Das einzige, was die beiden dort hält ist der Tresor in der Bank. Nur dumm, daß da so einige Sachen durcheinander geraten: Sie selbst verlieben sich in die Frauen des Ortes und der Sheriff entdeckt seine Homosexualität. Auf wen hat er es wohl abgesehen?

Was ziemlich platt beginnt entwickelt sich zu einer reichlich witzigen Komödie. Der schwule Sheriff, der dusslige Knacki Wayne und die unbegabten aber prügelfreudigen Gören machen Happy, Texas zu einem Film, den man sich ansehen sollte, wenn man mal wieder richtig lachen möchte!

RetRo

Weitere Kritik zu diesem Film schreiben
Neue Kritik zu einem Film schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de