Mail direkt an uns!


 

Sneak-Preview-Film

14 Tage lebenslänglich

 
Klick!

Ein junger Rechtsanwalt beschließt, sich ins Gefängnis zu begeben, weil er sich weigert, seine zahlreichen Strafzettel zu bezahlen. Doch statt der erwarteten zwei Wochen muß er plötzlich eine bedeutend längere Haftstrafe befürchten, da ihm seine sauberen Mithäftlinge Drogen unterjubeln. Plötzlich will ihm keiner seiner alten Freunde mehr helfen, die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworten zu haben. Dabei ist doch alles so einfach. Spätestens nach der Hälfte des Films ist es klar: seine Frau betrügt ihn mit seinem Kompagnon, und die beiden wollten ih so loswerden. Doch da haben sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Unser junger Freund besinnt sich auf seine schon längst verloren geglaubten Kräfte und niederen Instinkte und dreht den Spieß prompt um.

Thors

Diesen Titel bei MEGAMEDIEN.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Film schreiben
Neue Kritik zu einem Film schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de