Mail direkt an uns!


 

Sneak-Preview-Film

Screamers

 
Klick!

Irgendwo draußen im All, ein öder Planet. Nur eine Handvoll Menschen leben hier. Und niemand traut sich aus der Sicherheit der Festungen heraus, denn überall lauern die Screamer, kleine Maschinen, die alles töten, was sich bewegt. Sie wurden einst von den Menschen selbst als Kriegsmaschinen eingesetzt, doch irgendwann haben sie sich natürlich von der Herrschaft der Menschen befreit. Und irgendetwas scheint nicht so ganz zu stimmen, denn zunehmend werden die Angriffe strukturierter und geplanter. Nachdem eine ganze Festung von den Screamers niedergemetzelt wurde, versucht der traurige Rest an Überlebenden, von dem Planeten zu entkommen. Das Gefährliche ist nämlich, daß inzwischen die Screamers ihr Gesicht gewandelt haben: von kleinen Stahlgebilden zu menschenähnlichen Gestalten, die man nicht mehr von ihren Schöpfern unterscheiden kann. Jetzt spielt also auch das Mißtrauen untereinander gegen die Überlebenden ...
So einen Schund hat man wirklich selten gesehen. Leute, laßt Euch nicht überreden, diesen Film anzuschauen.

Thors

Diesen Titel bei MEGAMEDIEN.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Film schreiben
Neue Kritik zu einem Film schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de