Mail direkt an uns!


 

Sneak-Preview-Film

From Dusk Till Dawn

 
Klick!

Quentin Tarantino schrieb das Drehbuch und spielt eine Hauptrolle, Robert Rodriguez führte Regie; was soll da noch schief gehen?!
Die beiden Gangsterbrüder Seth und Richie Gecko sind auf der Flucht vor FBI, Texasrangern und Polizei. Um unbeschadet über die mexikanische Grenze zu kommen, nehmen sie einen Priester, der seinen Glauben verloren hat, und dessen Kinder als Geiseln. Ihr Ziel ist der Nachtclub "Titty Twister", wo sie sich mit einem Freund treffen wollen, der ihnen einen Unterschlupf bieten soll. Nachdem sie sich ihren mit etlichen Leichen gepflasterten Weg dorthin gebahnt haben, gerät die Situation erst richtig ausser Kontrolle. Wie das aussieht, soll an dieser Stelle nicht verraten werden, denn wer die Story des Films noch nicht kennt, wird mehr als überrascht sein ...

Thors

Diesen Titel bei MEGAMEDIEN.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Film schreiben
Neue Kritik zu einem Film schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de