Mail direkt an uns!


 

Sneak-Preview-Film

The Birdcage

 
Klick!

Ein Varieté-Theater namens "The Birdcage" wird von zwei Schwulen geführt. Einer von den beiden (Robin Williams) hat aus einer "Jugendsünde" einen Sohn. Als dieser sich entschließt, zu heiraten, will seine Braut und deren ziemlich konservative Familie natürlich seine Familie kennenlernen. Also muß der Lebensgefährte seines Vaters versuchen, möglichst überzeugend eine Frau zu mimen, was natürlich nach einigen pseudo-komischen Verwicklungen gründlich in die Hose geht.
Wer auf Schwulen-Komödien steht, der wird hier sicherlich gut bedient sein, aber ich für meinen Teil kann der Thematik nicht besonders viel abgewinnen. Was mich an dem Film auch noch gestört hat, war, daß es im Kinotierisch heiß war und die Kerls auf der Leinwand niemals ohne ein klates Erfrischungsgetränk in der Hand zu sehen waren. Was für eine Qual. So muß sich ein Verdurstender in der Wüste fühlen.

Thors

Diesen Titel bei MEGAMEDIEN.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Film schreiben
Neue Kritik zu einem Film schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de